tvOS 15.5 für Apple TV HD und Apple TV 4K veröffentlicht

Apple stellt am Abend das Update auf tvOS 15.5 zum Download bereit. Ende letzter Woche gab es zunächst den Release Candidate von tvOS 15.5, nun folgt die finale Version für alle Verbraucher:innen.

Apple TV 4K (2. Generation)

Im Verlauf des über einen Monat dauernden Betatests sind keine Hinweise auf Neuerungen in dem Betriebssystem-Update nach außen gedrungen. Dies hat sich bis dato nicht geändert. Auch die Release Notes zu tvOS 15.5 geben keine Hinweise auf neue Features.

Sollten wir im Laufe der nächsten Stunden oder Tage Informationen dazu aufschnappen, ergänzen wir den Beitrag entsprechend.

Weitere Updates

Doch ein Update kommt bei Apple selten allein. Entsprechend gibt es heute auch die finalen Updates von watchOS 8.6, macOS 12.4 und iOS 15.5 und iPadOS 15.5. Auch der HomePod bekommt eine passende neue Software und das Apple Studio Display. Dazu müssen Besitzer:innen jedoch zuerst am Mac auf macOS 12.4 aktualisieren.

Weitere Teile der Reihe tvOS 15.5