Firmen auf Macnotes

Acer

Acer

Acer ist ein chinesisches Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Taiwan

Addison-Wesley

Bei Addison-Wesley handelt es sich um einen 1942 gegründeten Verlag, der in den USA gegründet wurde und in der Hauptsache Schul- und Lehrbücher herausgibt. Seit 1988 gehört das Unternehmen jedoch zur …

Adobe

AfB

AfB verbindet Wiederaufbereitung von Technik mit einem weiteren guten Zweck. Das Unternehmen lässt Menschen mit Behinderung die Geräte reparieren

Alcatel

Alcatel ist eine marke der chinesischen TCL-Gruppe. Das Unternehmen kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 1998 wurde der Konzern in Frankreich gegründet und konnte sich schnell auf …

AliveCor

Alphabet

amac-Buch Verlag

Die amac-Buch Verlag oHG wurde von Anton Ochsenkühn und dessen Frau gegründet. Der Verlag spezialisiert sich auf die Herausgabe von Ratgeberliteratur zu Technikthemen

Amazon

AMD