Von Alexander Trust am 29.01.2014 (letztes Update: 29.01.2014).

iOS 7 nun auf 80% der kompatiblen Geräte installiert

iPad Mini mit iOS 7
iPad Mini mit iOS 7

Peter Oppenheimer hat während der Bekanntgabe der Quartalszahlen Apples auch auf die Zahl von Geräten hingewiesen, auf denen iOS 7 installiert sei. 80% aller kompatiblen iOS-Geräte (iPhone, iPod touch, iPad) würden demzufolge mit der neuen Version auskommen.

Hatte Apple noch im Dezember eine Verbreitung von iOS 7 auf 78% aller kompatiblen Geräte gemeldet, erreicht das neue Mobile OS mittlerweile 80%. Dies geht aus einer Messung Apples im 7-Tages-Zeitraum endend am 26. Januar 2014 hervor.

Die Zahl gibt allerdings nur den Anteil derjenigen Nutzer wieder, die den App Store tatsächlich mindestens einmal genutzt haben. 17% nutzen iOS 6.x und weitere 3% sind mit einer älteren Version von iOS unterwegs.

5 Meinungen

  • Tyrosstan (29. Januar 2014) 

    RT @Macnotes: iOS 7 nun auf 80% der kompatiblen Geräte installiert – http://t.co/pMyBgnWQl3

  • psoneeleven (29. Januar 2014) 

    “iOS 7 nun auf 80% der kompatiblen Geräte installiert” http://t.co/tlq2dpcNZ0

  • TrueNiko (29. Januar 2014) 

    RT @nachtnebel: #Apple: iOS 7 nun auf 80% der kompatiblen Geräte installiert http://t.co/K9mnoW4xwc #NewsRumors #iOS7 #iPad

  • PhillipGoik (29. Januar 2014) 

    RT @sonoya_com: iOS 7 nun auf 80% der kompatiblen Geräte installiert http://t.co/1K31Av0uEu

  • Elv (29. Januar 2014) 

    Bleibe auf iOS6 solange Apple seine Musik-App nicht wieder repariert hat. Für Hörbücher fast unbrauchbar geworden.
    – Kapitelliste ist weg
    – kapitelweises Scrubbing auch weg. Über das ganz 18h HB geht, ist aber nicht praktikabel.

Sag jetzt deine Meinung!