watchOS 7.5 und tvOS 14.6 Beta 1 von Apple veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. April 2021
Apple TV 4K (2. Generation)
Apple TV 4K (2. Generation)

Gestern veröffentlichte Apple bereits Beta 1 von macOS 11.4. Heute folgten dann iOS 14.6, iPadOS 14.6 und eben watchOS 7.5, sowie tvOS 14.6. Die neuen Probierversionen stehen ab sofort für registrierte Entwickler zum Download bereit.

watchOS 7.5 Beta 1 ist da

Beta 1 von watchOS 7.5 trägt die Buildnummer 18T5546f. Entwickler müssen zur Installation ein passendes Profil auf dem Gerät installieren und können dann das Update kabellos übertragen. Dies geschieht über die Watch-App am iPhone.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind uns noch keine Neuerungen der kommenden Version bekannt, auch und gerade nicht in den Release Notes von Apple. Sobald erste Hinweise im Netz auftauchen, werden wir den Beitrag entsprechend aktualisieren.

Derzeit gibt es von watchOS 7.4 bislang nur den Release Canidate. Apple wird aller Voraussicht nach kommende Woche die finale Version veröffentlichen.

tvOS 14.6 Beta 1 ebenso

Darüber hinaus stellt Apple auch schon Beta 1 von tvOS 14.6 zum Download bereit. Die Aktualisierung trägt die Buildnummer 18L5546f. Die Probierversion lässt sich grundsätzlich auf dem Apple TV HD und dem Apple TV 4K installieren. Von letzterem präsentierte Apple auf seinem „Spring Loaded“-Event eine zweite Generation. Die kann man allerdings erst ab dem 30. April vorbestellen.

Von tvOS 14.5 ist bislang lediglich der Release Candidate verfügbar. Kommende Woche gibt es wohl die finale Version.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen