iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 1 von Apple veröffentlicht

Apple stellt registrierten Entwicklern nun auch Beta 1 von iOS 14.6 sowie iPadOS 14.6 bereit. Gestern erst gab das Unternehmen eine entsprechende Variante von macOS 11.4 Big Sur heraus. Die Aktualisierungen haben die Buildnummer 18F5046f.

iPhone 12 in Violett

Als registrierter Entwickler kommt man derzeit nicht zur Ruhe. Apple veröffentlicht neue Testversionen seiner Betriebssysteme. Dabei sind die letzten Updates noch gar nicht final. Lediglich den Release Candidate von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 gibt es momentan. Die fertige Version möchte der Konzern aus Cupertino in der kommenden Woche veröffentlichen.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine Hinweise auf Neuerungen machen. Sobald uns aber Änderungen in iOS 14.6 oder iPadOS 14.6 bekannt werden, aktualisieren wir diesen Beitrag.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 22. April 2021
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. Mai 2021
  • Wörter: 110
  • Zeichen: 803
  • Lesezeit: 0 Minuten 28 Sekunden