iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 1 von Apple veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. April 2021
iPhone 12 in Violett
iPhone 12 in Violett

Apple stellt registrierten Entwicklern nun auch Beta 1 von iOS 14.6 sowie iPadOS 14.6 bereit. Gestern erst gab das Unternehmen eine entsprechende Variante von macOS 11.4 Big Sur heraus. Die Aktualisierungen haben die Buildnummer 18F5046f.

Als registrierter Entwickler kommt man derzeit nicht zur Ruhe. Apple veröffentlicht neue Testversionen seiner Betriebssysteme. Dabei sind die letzten Updates noch gar nicht final. Lediglich den Release Candidate von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 gibt es momentan. Die fertige Version möchte der Konzern aus Cupertino in der kommenden Woche veröffentlichen.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine Hinweise auf Neuerungen machen. Sobald uns aber Änderungen in iOS 14.6 oder iPadOS 14.6 bekannt werden, aktualisieren wir diesen Beitrag.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen