Apple veröffentlicht tvOS 14.0.2 für Apple TV HD und 4K

11 Tage nach der Veröffentlichung von tvOS 14.0.1 gibt es für Apples Set-Top-Box ein neues Update. Ab sofort steht tvOS 14.0.2 zum Download bereit. Nutzer können das Update direkt am Gerät installieren.

tvOS 14 zeigt Livevideo von HomeKit-Kameras, Bild: Apple

Ende September veröffentlichte Apple tvOS 14.0.1. Heute stellt das Unternehmen dann ein weiteres Update bereit.

Was bringt tvOS 14.0.2

Sobald uns Informationen vorliegen, welche Änderungen Apple im Detail mit dem „kleinen“ Update vornimmt, aktualisieren wir den Beitrag entsprechend.

Das nächste Update kommt bestimmt

Eine lange Verweildauer wird die Betriebssoftware für das Apple TV HD und Apple TV 4K aber mit Sicherheit nicht haben. Denn daneben testet Apple bereits an tvOS 14.2. Beta 2 erschien ebenfalls Ende September.

Wer bislang noch nicht auf tvOS 14 gewechselt ist, der bekommt eine gute Gelegenheit den Wechsel nun zu vollziehen. Immerhin gibt es Verbesserungen beim Bild-in-Bild-Modus, HomeKit-Support inklusive Home-App und die Möglichkeit, das Audiosignal zu teilen.