Apple veröffentlicht tvOS 14.2 Beta 2

tvOS 14 zeigt Livevideo von HomeKit-Kameras, Bild: Apple

Zu guter Letzt gibt es an diesem Abend außerdem noch Beta 2 von tvOS 14.2. Auch dieses Update für die Testversion steht für registrierte Entwickler zum Download bereit. Diese Beta trägt die Buildnummer 18K5036d.

Apple veröffentlicht Beta 2 12 Tage nach Beta 1. Sie kann auf dem Apple TV 4K und dem Apple TV HD installiert werden.

Was kann tvOS 14.2?

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, welche Änderungen Apple mit tvOS 14.2 integriert, anders als beispielsweise bei iOS 14.2 und iPadOS 14.2, bei dem zumindest die Integration von Shazam ins Kontrollzentrum sichtbar wurde, oder andere Veränderungen. Sobald uns Änderungen bekannt werden, teilen wir es an dieser Stelle mit.

Mitte September jedenfalls gab es das große Update auf tvOS 14. Das Betriebssystem erlaubt nun zum Beispiel die Ansicht der Livebilder von HomeKit-Videokameras oder das Nutzen mehrere Apple-Arcade-Profile. Zudem gibt es eine Home-App und kann man vom Apple TV aus deswegen nun einfacher das smarte Zuhause steuern.

Beta-Großkampftag von Apple

Darüber hinaus steht registrieren Entwicklern noch mehr Probiersoftware zur Verfügung. Apple veröffentlichte nämliche außerdem iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Beta 2, watchOS 7.1 Beta 2 und macOS 11 Beta 9.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 29. September 2020
  • Zuletzt aktualisiert am: 29. September 2020
  • Wörter: 183
  • Zeichen: 1236
  • Lesezeit: 0 Minuten 47 Sekunden