Apple veröffentlicht OS X Lion 10.7.3 für Entwickler

Stefan Keller, den 16. November 2011

In der Nacht hat Apple eine erste Build von OS X 10.7.3 an Entwickler veröffentlicht. Diese Build trägt die Nummer 11D16 und zielt auf die iCloud-Integration und diverse Programme ab. Fehler sind laut Apple keine bekannt.

Die OS X Lion 10.7.3 Build 11D16, die Apple an Entwickler ausgeliefert hat, hat eine Downloadgröße von 633 MB und weist keine bekannten Fehler auf. Ebenfalls veröffentlicht wurde eine Build von OS X Lion Server, die die gleiche Versions- und Buildnummer hat.

Aus den Release-Notes geht hervor, dass man als Entwickler das Speichern von Dokumenten in der iCloud ausprobieren soll. Daneben werden noch Adressbuch, iCal und Mail als Systemkomponenten genannt, die man sich näher ansehen sollte.

Wann OS X 10.7.3 erscheint, ist derzeit noch ungewiss. Im Falle von Mac OS X 10.6.8 verging etwas mehr als ein Monat zwischen der ersten Build und der letztendlichen Veröffentlichung. Bei OS X Lion hingegen steht ein Erfahrungswert noch aus, da 10.7.2 wegen der iCloud-Integration auf den Punkt veröffentlicht wurde und 10.7.1 nur Last-Minute-Bugs behoben hat.


Ähnliche Nachrichten