Mac OS X: Apple veröffentlicht Lion DP3 und 10.6.8 Build für Entwickler

Software UpdaterApple hat zwei neue Builds von Mac OS X für Entwickler veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Developer Preview 3 von Mac OS X Lion, dessen fertige Version im Sommer erwartet wird und eine erste Build von Mac OS X 10.6.8.

Die DP3 von Mac OS X Lion ist 1,17 GB groß. Das Changelog hält sich weitestgehend bedeckt, was Änderungen angeht, lediglich die Empfehlung, dass alle Anwender der DP2 es installieren sollen, wird erwähnt.

Für Mac OS X 10.6 Snow Leopard ist ebenfalls ein Update erschienen, das Apple für Entwickler veröffentlicht hat. Es handelt sich um eine erste Build der kommenden Version 10.6.8. Sie trägt die Buildnummer 10J869 für Macs ohne Thunderbolt und 10J3250 für diejenigen mit dem neuen Anschluss.

Über die Änderungen gegenüber den Vorgängerversionen ist momentan noch nichts bekannt.

Mehr über Stefan Keller:

Seit 1990 am Computer, seit 1999 im Internet und schon immer am Spielen. Ansonsten gerne Bastler an Technik und Hardware. Manche unterstellen mir, alles zu wissen, das stimmt aber nicht. Manche Dinge weiß ich nicht, beispielsweise wie man Strategiespiele spielt.

Metadaten
  • Geschrieben am: 14. Mai 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 14. Mai 2011
  • Wörter: 128
  • Zeichen: 820
  • Lesezeit: 0 Minuten 33 Sekunden