macOS Big Sur 11.6.4 veröffentlicht

Alexander Trust, den 14. Februar 2022
Kontrollzentrum in macOS Big Sur
Kontrollzentrum in macOS Big Sur, Bild: Apple

Apple veröffentlicht für Nutzer:innen älterer Macs das Update auf macOS Big Sur 11.6.4. Es steht ab sofort zum Download bereit. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate. Ein ebensolches gibt es auch für macOS Catalina.

In schöner Regelmäßigkeit stellt Apple auch Nutzer:innen älterer Macs noch Sicherheitsupdates bereit. Erst vor zwei Wochen gab es mit macOS 11.6.3 eine Aktualisierung, die die gleichen Sicherheitslücken behob, die auch mit macOS 12.2 behoben wurden.

BigSur 11.6.4 schließt Sicherheitslücken

BigSur 11.6.4 nimmt sich nun der Lücken an, die Apple vergangene Woche mit macOS 11.2.1 behoben hat. Die „Release Notes“ beinhalten lediglich den allgemeinen Hinweis auf die Verbesserung der Sicherheit des Betriebssystems.

Sicherheitsupdate auch für macOS Catalina

Überdies hat Apple auch ein Sicherheitsupdate 2022-002 für das noch ein wenig ältere macOS Catalina veröffentlicht. Das Betriebssystem ist kompatibel mit vielen Macs aus dem Jahr 2012.


Ähnliche Nachrichten