tvOS 15.3 von Apple veröffentlicht

Alexander Trust, den 26. Januar 2022
tvOS 15.3
tvOS 15.3

Apple stellt am Abend das neue Update auf tvOS 15.3 zum Download zur Verfügung. Es erscheint wenige Tage nach der Veröffentlichung des Release Candidate (RC).

Der Betatest war, zieht man die Weihnachtspause ab, insgesamt relativ kurz. Neben einer Beta 1 und Beta 2 gab es nur noch den Release Candidate und nun also die finale Version für Endverbraucher. Die lässt sich auf dem Apple TV 4K der ersten und zweiten Generation installieren, ebenso wie auf dem Apple TV HD.

Nach wie vor sind keine Änderungen bekannt, auch die Release Notes der finalen Version enthalten keine Hinweise darauf.

Weitere Updates

Am Abend veröffentlichte Apple außerdem watchOS 8.4 und iOS 15.3, sowie iPadOS 15.3 in der finalen Version. Außerdem stellt das Unternehmen das Update auf macOS 12.2 zum Download bereit.

Sollten uns Hinweise auf Neuerungen bekannt werden, aktualisieren wir den Beitrag im Laufe des Abends oder den kommenden Tagen.


Ähnliche Nachrichten