watchOS 8.3 Beta 4 von Apple

Apple hat am Abend Beta 4 von watchOS 8.3 für registrierte Entwickler:innen veröffentlicht. Die Aktualisierung trägt die Buildnummer 19S5050c.

watchOS 8.3

Mitte November gab es von Apple zuletzt watchOS 8.3 Beta 3. Nun folgt ein Update. Begonnen hat der Betatest Ende Oktober.

Zu den Neuerungen von watchOS 8.3 ist bislang nichts bekannt. Allerdings dürften Änderungen bei Siri, Firmware-Updates bei Kopfhörern, und anderes mehr sich dann auch in dem Betriebssystem widerspiegeln.

Auch dürfte watchOS 8.3 dann neue Funktionen wie erweiterte Jugendschutzfilter in der Nachrichten-App (iMessage) unterstützen, da diese auch auf der Armbanduhr funktioniert.

Weitere Aktualisierungen

Am Abend veröffentlichte Apple außerdem tvOS 15.2 Beta 4, sowie iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 4. Schon gestern gab es macOS 12.1 Beta 4 für registrierte Entwickler:innen.