Downloadlinks für iOS 15 und iPadOS 15

Alexander Trust, den 20. September 2021
iOS und iPadOS 15
iOS und iPadOS 15

Apple hat am Abend das neue iOS 15 und iPadOS 15 veröffentlicht, daneben auch Updates auf watchOS 8 und tvOS 15, nebst neuer HomePod-Software. Über die Neuerungen in den Betriebssystemen haben wir Euch bereits informiert. Nun stellen wir Euch daneben noch die Downloadlinks für iOS 15 und iPadOS 15 bereit.

Wer sich über die Neuerungen in den Betriebssystemen informieren möchte, dem empfehlen wir den Links in der Einleitung zu folgen.

iOS 15 Downloadlinks

In den letzten Jahren haben wir die Downloadlinks für neue Betriebssysteme meist direkt in die Meldung zur Veröffentlichung gepackt. Doch wir wollen an dieser Stelle der Tatsache Rechnung tragen, dass diese Information eher eine Nische bedient und ausprobieren, ob es sich positiv auf Googles Entscheidung auswirkt, wenn wir die Ladegeschwindigkeit des Artikels nicht über Gebühr strapazieren.

Sehr wohl kann es sinnvoll sein, die Firmware-Dateien herunterzuladen. Das dient nicht nur etwaigen Jailbreak-Zwecken, sondern auch solchen Nutzern, die viele Installationen beispielsweise in Unternehmen oder für Schulen und Hochschulen vornehmen müssen.

Nachfolgend findet Ihr also die Downloadlinks, geordnet nach den einzelnen Geräten.

iPadOS 15 Downloadlinks

Wir präsentieren Euch in dem Beitrag aber eben nicht nur die Hinweise fürs iPhone, sondern auch die Downloadlinks für iPadOS 15.


Ähnliche Nachrichten