tvOS 14.5 Beta 3 von Apple veröffentlicht

Apple veröffentlichte heute tvOS 14.5 Beta für registrierte Entwickler. Das Update entzerrt den Updatereigen Apples, der normalerweise mehrere Aktualisierungen am selben Tag vorsieht.

tvOS 14 zeigt Livevideo von HomeKit-Kameras, Bild: Apple

Denn gestern gab es von Apple iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 und macOS 11.3 Beta 3. Zudem gibt es heute noch kein Update der Beta von watchOS.

Die neue tvOS 14.5 Beta 3 trägt die Buildnummer 18L5173f. Beta 2 gab es zuletzt Mitte Februar. Änderungen gegenüber Beta 2 sind uns nicht bekannt. Sehr wohl aber wird das Update die Unterstützung für neue GamePads von Playstation 5 und Xbox Series X mitbringen. Auch plant Apple die Umstellung des anonymisierten Trackings zu Werbezwecken. Nutzer müssen nun immer zustimmen und App-Entwickler können nicht ungefragt nachverfolgen.