Apple veröffentlicht tvOS 14 Beta 8

Alexander Trust, den 9. September 2020
tvOS 14 zeigt Livevideo von HomeKit-Kameras
tvOS 14 zeigt Livevideo von HomeKit-Kameras, Bild: Apple

Apple veröffentlicht Beta 8 von tvOS 14. Das Update steht registrierten Entwicklern zur Verfügung und wird auf entsprechend präparierten Geräten auch automatisch zur Installation angeboten.

Das Update erscheint nur wenige Tage nach Beta 7. Die neue Probierversion hat die Buildnummer 18J5385a. Sie kann auf dem Apple TV HD oder dem Apple TV 4K installiert werden.

Welche Neuerungen bietet Beta 8?

Gegenüber der vorherigen Beta 7 sind uns bislang leider keine Änderungen bekannt. Wir fügen etwaige Anmerkungen aber noch hinzu, wenn sie uns unterkommen.

Was kann tvOS 14?

Natürlich beantworten wir Neugierigen immer wieder gerne die Frage, was denn tvOS 14 in petto hat. Das Betriebssystem für Apples Set-Top-Box bietet deutlich mehr Raum für Individualisierung. So können Nutzer von Apple Arcade verschiedene Accounts verwalten.

Doch auch die Home-App hält Einzug auf dem Apple TV und erlaubt so über das Kontrollzentrum beispielsweise einen Blick auf Überwachungskameras.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen

Zugehörige Produkte