QuickPwn 2.2.5(-2) – Anleitung für Windows

Es gibt das neue iPhone OS 2.2.1. Entsprechend aktualisierte das DevTeam seine Jailbreak-Sofware QuickPwn auf Version 2.2.5 (-2) für Windows. Da sich der Vorgang nicht grundlegend von bisherigen Anwendungen unterscheidet, verweisen wir Euch einerseits auf unsere Anleitung für QuickPwn für Windows. Andererseits führen wir aber nachfolgend noch die Unterschiede auf.

QuickPwn 2.2 für Windows, Screenshot

Wichtig ist: Mit QuickPwn ist es möglich, die aktuell installierte Firmware zu aktivieren und entsperren. Solltest Du dein iPhone 3G aber mit Yellowsn0w entsperren wollen, nutze dann bitte in jedem Fall Pwnage, und nicht QuickPwn!

Zu den Voraussetzungen zählt nach wie vor Windows inkl. „.net“-Framework, iTunes 8.0, die passenden Bootloader-Dateien und eben das neue QuickPwn 2.2.5-2 für Windows.

Firmware herunterladen