Cydia featured Jailbreak-Apps und Tweaks

Alexander Trust, den 1. Oktober 2011
Cydia Featured Apps
Cydia Featured Apps

Werft ihr einen Blick in Cydia, könnt ihr eine veränderte „Featured“-Kategorie auf der Startseite entdecken. Wie Britta Gustafson, die persönliche Assistentin von Cydia-Entwickler Jay „Saurik“ Freemann, dazu schreibt, sind in Cydia Featured Apps und Tweaks mehr als nur eine Auflistung von Must-Have-Apps im gewöhnlichen Sinn.

Diese besonders hervorgehobenen Apps und Tweaks müssen eine Vielzahl bestimmter Voraussetzungen erfüllen, um in Cydia vorgestellt zu werden. Diese Voraussetzungen könnt ihr unter „Requirements for Listing“ nachlesen.

Das Durchstöbern der insgesamt neun unterschiedlichen Kategorien innerhalb von „Featured“ sei hiermit jedem Nutzer eines jailbroken iOS-Gerätes ans Herz gelegt. Möglicherweise gibt es ja doch noch den einen oder anderen tollen Tweak, den ihr noch nicht kennt.

Zusätzlich, und längst überfällig, wurden die Erklärungen zum Jailbreak, sowie die Warnungen vor dem Update der Firmware auf einen aktuellen Stand gebracht. Wenn nötig, könnt ihr nun in Cydia nachlesen, warum ihr bei iOS 4.3.3 bleiben solltet und was genau hinter den Updates 4.3.4 und 4.3.5 steckt.


Ähnliche Nachrichten