tvOS 15.2 Release Candidate veröffentlicht

Alexander Trust, den 8. Dezember 2021
tvOS 15.2
tvOS 15.2

Apple stellt registrierten Entwickler:innen am Abend nun auch tvOS 15.2 als Release Candidate zur Installation zur Verfügung. Das Update trägt die Buildnummer 19K53; Beta 4 von tvOS 15.2 erschien Anfang Dezember.

Nachdem gestern bereits watchOS 8.3 RC, macOS 12.1 RC und iOS 15.2 und iPadOS 15.2 RC veröffentlicht wurden, legt Apple heute nach.

Die Aktualisierung bietet unter anderem den Support für Apple Music Voice, ein eingeschränktes Musikstreaming-Abonnement, das einzig über Siri gesteuert werden kann. Dafür bekommt man es günstiger. Weitere Aktualisierungen richten sich vermutlich nach der reinen Unterstützung von Funktionen, die auch in anderen Systemen unterkommen. So bekommt der Mac mit macOS 12.1 SharePlay spendiert und müssen eben die anderen Geräte im Verbund das auch akzeptieren.

Sollten noch weitere Details bekannt werden, aktualisieren wir den Beitrag entsprechend.


Ähnliche Nachrichten