tvOS 15.1 Beta 2 veröffentlicht

Apple stellt registrierten Entwicklern Beta 2 von tvOS 15.1 zum Download bereit. Das Update trägt die Buildnummer 19J5552e. Es erscheint eine Woche nach Beta 1.

tvOS 15.1

Der Hersteller hat zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen zu tvOS 15.1 Beta 2 herausgegeben. Sollten uns noch Änderungen bekannt werden, passen wir den Beitrag entsprechend an.

Lossless via HomePod

Schon aus der vergangenen Woche bekannt ist indes, dass das neue tvOS als Softwarebasis für den HomePod bessere Soundqualität verspricht. Entsprechend freuen wir uns auf die Veröffentlichung in der Zukunft, da damit auch Lossless und Dolby Atmos via HomePod möglich werden.

Apple hat überdies auch watchOS 8.1 Beta 2, iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 2 herausgegeben. Ebenfalls veröffentlichte Apple macOS Monterey Beta 8.