So sieht das iPhone 12 aus: in 5 Farben

Alexander Trust, den 13. Oktober 2020
iPhone 12 in Blau
iPhone 12 in Blau, Bild: Evan Blass

Stunden vor der eigentlichen Apple-Präsentation am Abend, veröffentlichte Evan Blass Bilder von Apples iPhone 12. Diese wurden ihm entweder zugespielt, oder er fand sie bei der Suche danach auf Apples Servern. In jedem Fall zeigen Sie das Modell mit 2 Kameras auf der Rückseite in fünf unterschiedlichen Farben.

Noch ehe Apple selbst die Chance hat, das iPhone 12 der Öffentlichkeit zu zeigen, schickt sich Evan Blass an, dem Unternehmen aus Cupertino zuvorzukommen. Der „Leaker“ veröffentlichte Bilder des iPhone 12 in fünf unterschiedlichen Farben.

iPhone 12 in fünf Farben

Blass veröffentlichte die Fotos auf der Webseite „Voice“. Dort ist das iPhone 12 in den Farben Weiß, Schwarz, Blau, Grün und „Product (RED)“-Rot zu sehen.

Blass lag in der Vergangenheit bei seinen Enthüllungen immer mal richtig. So entdeckte er valide Hinweise, dass Apple den kommenden iPhones in jedem Fall 5G-Funktionalität spendieren würde.

Stammen Fotos aus Apples eigenem Marketing-Material?

Der Apple Store ist aktuell offline. Apple präpariert dort die Inhalte, sodass nach der Veranstaltung alle Informationen zu den neuen Produkten abrufbar sein werden. Es ist durchaus möglich, dass Blass mithilfe einfachen Ausprobierens anhand bereits vorhandener Links zu Bildern von vorherigen Produkten in der Lage war die Fotos der neuen Apple-Smartphones abzurufen.

iPhone 12 mit (leicht) geändertem Design

Wenn die Fotos tatsächlich echt sind, dann zeigt sich gegenüber dem iPhone 11 ein nochmals angepasstes Design. Es sind Nuancen, aber doch sichtbar. Die Geräte scheinen nicht mehr so „rund“, sondern entsprechen in Ihrer Form wieder mehr dem iPhone 5.

In wenigen Stunden wissen wir mehr über Apples kommende iPhone-Generation. Das Unternehmen stellt dann auf seinem „Hi, Speed“-Event die neuen Geräte vor. Im Gespräch sind ein iPhone 12 mini, ein iPhone 12, sowie ein iPhone 12 Pro und ein Max-Modell der Pro-Ausführung. Zuletzt hieß es allerdings, dass Apple die Geräte nicht gleichzeitig zur Vorbestellung anbieten würde.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Produkte