Kommt heute das neue 14 Zoll MacBook Pro?

Alexander Trust, den 4. Mai 2020
Das neue 16 Zoll MacBook Pro
Das neue 16 Zoll MacBook Pro, Bild: Apple

Im November 2019 brachte Apple ein 16 Zoll MacBook Pro heraus und trennte sich vom 15-Zoll-Modell. In der Folge gab es Gerüchte um ein 14-Zoll-Gerät in Nachfolge des 13 Zoll MacBook Pro. Genau das könnte heute dann herauskommen, glaubt man Jon Prosser.

Der Enthüllungsjournalist behauptete letzten Monat, Anfang April, dass Apple im Mai das neue 13/14 Zoll MacBook Pro herausbringen würde. Heute wendet er sich auf Twitter erneut an seine Leser.

Neues „kleines“ MacBook Pro

Das MacBook Pro trägt den Codenamen J223. Nun muss Prosser sich natürlich an der Aussage messen lassen.

Gleichzeitig werden wir Euch auf dem Laufenden halten, sollte Apple tatsächlich heute ein neues „kleines“ MacBook Pro veröffentlichen. Es dürfte Euch nicht verwundern, wenn das Gerät in jedem Fall ein „Magic Keyboard“ bekommt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote