tvOS 13.4.5 Beta 3 von Apple veröffentlicht

Alexander Trust, den 29. April 2020
tvOS 13
tvOS 13, Bild: Apple

Neben vielen weiteren Beta-Updates gab es von Apple auch die dritte Probierversion von tvOS 13.4.5. Neuerungen sind bislang nicht bekannt.

Beta 3 von tvOS 13.4.5 erscheint zwei Wochen nach Beta 2. Sie trägt die Buildnummer 17L5553c und steht für das Apple TV HD und das Apple TV 4K bereit.

Welche Neuigkeiten bietet das Update?

Leider sind uns keine Neuerungen bekannt. Apple fügte bislang keine in den Release Notes hinzu. Ansonsten gehen wir fest von Fehlerbehebungen und Geschwindigkeitsverbesserungen aus, weil das „immer so ist“.

Es erschien außerdem watchOS 6.2.5 Beta 3, über die auch nichts bekannt ist. Darüber hinaus gibt es iOS 13.5, iPadOS 13.5 und eine passende Beta 3 von Xcode. Die Updates versetzen Entwickler in die Lage, von der neuen Corona-Tracing-Schnittstelle, die in Zusammenarbeit mit Google entstand, zu verwenden. Zu guter Letzt gibt es auch ein Update von macOS 10.15.5 auf Beta 3.


Ähnliche Nachrichten