Ergänzendes Update für macOS 10.15.4 veröffentlicht

Alexander Trust, den 8. April 2020
macOS Catalina auf dem MacBook Pro
macOS Catalina auf dem MacBook Pro, Bild: Apple

Apple hat im Anschluss an die Veröffentlichung von iOS 13.4.1 und iPadOS 13.4.1 auch ein Update für macOS 10.15.4 veröffentlicht. Allerdings gibt es bei diesem keinen Versionssprung, sondern nur eine Ergänzung.

FaceTime klappt wieder

Das Update steht über die Softwareaktualisierung bereit. Wie bereits erwartet, behebt auch diese Aktualisierung die Probleme mit FaceTime-Anrufen zu älteren Geräten. Denn dieses Problem trat unisono auch beim vergangenen iOS-Update auf. Als Apple es dort nun mit iOS 13.4.1 behob, wunderte man sich höchstens, dass die Aktualisierung für das Desktop-Betriebssystem nicht auch am gleichen Tag veröffentlicht wurde.

Doch das folgt nun einen Tag später.


Ähnliche Nachrichten