Apple: Gibt‘s neue MacBooks mit neuer Tastatur im Juni?

Alexander Trust, den 12. März 2020
Das neue 16 Zoll MacBook Pro
Das neue 16 Zoll MacBook Pro, Bild: Apple

Das 16 Zoll MacBook Pro kam bei Käufern gut an. Deswegen scheint Apple auch ein weiteres MacBook Pro und ein neue MacBook Air auf den Weg zu bringen. Diese Geräte sollen bis Juni in den Handel kommen, jedenfalls wenn es nach Analyst Ming-Chi Kuo geht.

Im zweiten Quartal dieses Jahres soll Apple neue Laptops in den Handel bringen.

Neue Apple-Laptops bis Juni?

Kuo geht „nun“ davon aus, dass Apple im zweiten Quartal sowohl das MacBook Air als auch das „kleine“ MacBook Pro in einer neuen Variante noch bis Juni veröffentlichen wird.

Zuvor ging der Analyst davon aus, dass die beiden Geräte zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlicht würden. Das MacBook Pro sollte sogar im ersten Quartal, das MacBook Air aber erst im Herbst erscheinen. Jetzt aktualisierte er seine eigene Prognose.

Auch spekulierte Kuo schon einmal über ein 14,1 Zoll MacBook Pro.

Präsentation auf der WWDC?

Wenn die Geräte bis Juni in den Handel kommen sollten, dann böte sich die Worldwide Developers Conference ja an.

Stand heute ist aber noch nicht klar, ob die Entwicklerkonferenz im Kontext von COVID-19 überhaupt im normalen Rahmen stattfinden kann.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote