tvOS 13.4 Beta 4 veröffentlicht

Alexander Trust, den 3. März 2020
tvOS 13
tvOS 13, Bild: Apple

Apple hat tvOS 13.4 Beta 4 veröffentlicht. Die neue Probierversion hat die Buildnummer 17L5251a. Sie erscheint rund eine Woche nach der Veröffentlichung von Beta 3 und steht sowohl für das Apple TV 4K als auch für das Apple TV HD zum Download zur Verfügung.

Nichts Neues bei tvOS 13.4?

Anders als beispielsweise bei iOS 13.4 und iPadOS 13.4 gibt es bei tvOS 13.4 bislang keine nennenswerten Veränderungen, die uns bei einem Update auf die finale Version erwarten.

Entsprechend stellen wir uns einfach auf ein Bugfix-Release ein, das Fehler behebt und die Performance der bisherigen Version verbessert. Wenn es nach uns geht darf Apple in jedem Fall die Zusammenarbeit zwischen AirPlay 2 und einem Stereo-HomePod-Paar und dem Apple TV deutlich verbessern.


Ähnliche Nachrichten