In eigener Sache: Kommentieren wieder möglich

Alexander Trust, den 4. Dezember 2019
Abbildung zu Macnotes unter neuer Führung
Macnotes unter neuer Führung

Kommentare auf Macnotes wieder möglich.

Wir wollten an dieser Stelle kurz darüber informieren, dass es Euch ab sofort wieder möglich ist, auf der Webseite zu kommentieren. Ein technischer Fehler, der nicht offensichtlich war, und den wir nun erst durch eine Rückmeldung von einem Leser (danke @Randolf) durch Zufall entdeckten.

Das Problem führte dazu, dass keine Eurer Wortmeldungen in den letzten drei Wochen überhaupt bei uns ankamen. Sie wurden schon vorher herausgefiltert.

Entsprechend möchten wir Euch an dieser Stelle a) einerseits ermuntern: Wenn Euch etwas auffällt, sagt es uns. Auch wenn Euch etwas stört, gefällt oder verbessert gehört.

Und b) sind wir froh, wenn Ihr nun wieder fleißig mitkommentiert und uns an Eurer Meinung teilhaben lasst.

Es wird angesichts der Neustrukturierung zum 1. November auch noch einige Monate dauern, bis wirklich alles so funktioniert und so klappt, wie wir uns das vorstellen. Letzten Endes wollen wir mit Euch und für Euch nicht nur diese Webseite betreiben, sondern auch Produkte schaffen von Wert. Bücher, Dokumentationen, Events und mehr. Dabei sprechen wir nicht von Merchandise-Artikeln oder Werbeveranstaltungen, sondern welchen mit echtem Mehrwert.


Ähnliche Nachrichten