Von Jonny Random am 26.10.2019 (letztes Update: 26.10.2019).

AirPods Pro: Launch nächste Woche behauptet

AirPods 2
AirPods 2, Bild: Apple

Apple wird womöglich nächste Woche die neuen AirPods Pro auf den Markt bringen. Der bekannte Leaker Ben Geskin ist sich auf Twitter sicher, der Start steht unmittelbar bevor. Doch auch andere Faktoren sprechen für einen baldigen Launch.

Die neuen AirPods Pro werden nächste Woche starten, kündigt der Leaker Ben Geskin auf dem Kurznachrichtendienst Twitter an. Geskin ist bei Apple gut vernetzt und ist für oft recht zutreffende Prognosen bekannt, allerdings sind längst nicht alle seine Aussagen so sensationell wie sie auf den ersten Blick scheinen.

Im vorliegenden Fall ist auch nicht klar, ob er die Gewissheit eines AirPods Pro-Launch in der kommenden Woche aus einer sicheren Quelle oder mit Blick auf die gängigsten Vermutungen zieht. Diese besagen nämlich, dass Apple die neuen AirPods Pro noch im Oktober vorstellen wird, MacNotes berichtete.

Neue Bilder von AirPods Pro-Cases sollen Fakes sein

Zuletzt waren auch erste Bilder von neuen Cases für die AirPods Pro aus Kreisen der Zubehörindustrie aufgetaucht, MacNotes berichtete. Zu danach auf SlashLeaks erschienenen Bildern äußerte sich Geskin ebenfalls auf Twitter.

Diese Bilder seien Fakes, so der Leaker. Er wisse es direkt von der Fabrik.

So oder so, bald haben wir Gewissheit hinsichtlich eines Marktstarts noch diesen Monat.

Sag jetzt deine Meinung!