iOS 13.2 / iPadOS 13.2, watchOS 6.1 und tvOS 13.2 Beta 2 sind da

Jonny Random, den 10. Oktober 2019
iOS 13
iOS 13, Bild: Apple

Apple hat heute Abend eine neue Beta von iOS 13.2 und iPadOS 13.2 für die Entwickler vorgelegt. Beta 2 folgt eine Woche nach der Freigabe von iOS 13.2 Beta 1. Das Update bringt unter anderem Deep Fusion für das iPhone 11 Pro.

Apple hat heute Abend eine neue Beta für iOS 13.2 und iPadOS 13.2 vorgelegt. Die Beta 2 folgt etwa eine Woche nach der ersten Testversion des neuen Updates. iOS 13.2 bringt unter anderem Deep Fusion, ein neues Feature für die Kamera, das allerdings nur auf dem iPhone 11 Pro verfügbar ist.

Es erzeugt durch die Kombination von mehreren Fotos zu einer Aufnahme bessere Bilder.

Apple bringt auch neue Betas für watchOS 6.1 und tvOS 13.2

Weiterhin hat Apple auch Beta 2 von tvOS 13.2 für alle Entwickler bereitgestellt. Zudem wurde Beta 2 von watchOS 6.1 an die Developer verteilt.

Zur Installation all dieser Betas ist es erforderlich, dass das passende Entwicklerprofil auf den entsprechenden Geräten installiert wurde.
Neben neuen Funktionen verbessern die Updates auch die Performance der Geräte und beseitigen zuvor aufgetretene Fehler. Die Betas von Apple sind in der Regel recht stabil, sollten aber nach Möglichkeit nicht auf produktiv genutzten Geräten installiert werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote