Von Jonny Random am 29.08.2019 (letztes Update: 29.08.2019).

Offiziell: Apple kündigt iPhone-Event für 10. September an

Steve Jobs Theater im Apple Park
Steve Jobs Theater im Apple Park, Bild: Apple

Apple wird sein neues iPhone-Lineup 2019 am 10. September präsentieren. Dieser Tag war schon seit einiger Zeit als wahrscheinliches Datum für die Herbst-Keynote gehandelt worden. Erwartet werden insgesamt drei neue iPhones.

Jetzt ist es offiziell: Apple hat zur iPhone-Keynote eingeladen. Dabei bestätigte sich ein Termin, der bereits seit einigen Wochen in der Gerüchteküche gehandelt wurde, MacNotes berichtete. Das Event wird am 10. September stattfinden. wird die Veranstaltung im Apple Park, genauer im Steve Jobs-Theater, Start des Events ist um 10:00 Uhr Ortszeit.

Drei neue iPhones und möglicherweise weitere neue Produkte

Apple wird auf der Veranstaltung wohl das iPhone 11 vorstellen. Es wird erwartet, dass abermals drei neue Modelle präsentiert werden. Am darauffolgenden Freitag könnte Apple die Vorbestellungen starten, eine Woche später dann, also am 20. September, startet einigen Hinweisen zufolge der reguläre Verkauf und die Auslieferung der Geräte, MacNotes berichtete.

Erwartet wird diesen Herbst auch eine neue Apple Watch, sowie neue iPads und ein neues, größeres MacBook. ob diese Artikel allerdings auch auf der iPhone-Keynote gezeigt oder im Rahmen eines späteren Events präsentiert wird, ist noch nicht bekannt.

Sag jetzt deine Meinung!