Jonny Random, den 28. August 2019

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Erste Cases schon online bestellen

iPhone 11 Case - totallee
iPhone 11 Case – totallee

Das iPhone 11 erscheint in wenigen Wochen, doch schon jetzt gibt es erste Schutzhüllen für die neuen Geräte. Deren Hersteller bestätigen mit ihren Produkten auch die zuletzt gehandelten Namen der neuen Geräte. Das bedeutet: Es wird wohl ein iPhone 11 Pro geben.

Apple wird die neuen iPhones von 2019 in wenigen Wochen auf den Markt bringen. Doch schon heute können Kunden sich Schutzhüllen besorgen, die zu den neuen Modellen kompatibel sind. Ein Hersteller, der bereits jetzt Cases online anbietet, ist der Anbieter totallee.
Das Unternehmen hat in einer uns vorliegenden Information auch garantiert, dass seine Hüllen zu den neuen Geräten passen werden. Falls dies doch nicht der Fall sein sollte, erhalten die Kunden ihr Geld zurück.
Cases für das neue iPhone-Lineup bereits jetzt bestellen
Auch totallee bestätigt mit den Namen, den es den drei Cases gibt, die iPhone-Namen, die zuletzt in der Gerüchteküche auftauchten, MacNotes berichtete. Danach wird es ein iPhone 11 Pro und eine Max-Version davon geben. Die Größen der Geräte bleiben unverändert.
Dies sind die iPhone-Cases von totallee für das neue Lineup:

Die neuen iPhones wird Apple auf einer Keynote im September präsentieren, ein möglicher Termin ist der 10. September, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.
Auch neue iPads und MacBooks werden erwartet: So plant Apple angeblich ein MacBook Pro mit 16 Zoll großem Bildschirm und ein leicht größeres Einsteiger-iPad.


Ähnliche Nachrichten