Jonny Random, den 25. Juni 2019

iPhone XI Max: Leaks deuten auf Triple-Cam und Lightning-Port hin

iPhone XI Max Case - Olixar
iPhone XI Max Case – Olixar

Ein erstes Bild könnte einen besseren Eindruck vom iPhone XI Max ermöglichen. Dieses neue, große iPhone wird im Herbst vorgestellt und kommt vermutlich erstmals mit einer Triple-Cam, also einer Kamera mit drei Linsen.

Apples neues iPhone XI Max – so nennen wir einmal das neue Modell, das vermutlich das neue, größte iPhone sein wird, kommt voraussichtlich erstmals mit einer Triple-Cam. Diese Kamera mit drei Linsen wurde bereits in verschiedenen, übereinstimmenden Prognosen für die neuen Modelle vorhergesagt, zumindest manche von ihnen. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die einen Eindruck davon vermitteln, wie die neuen iPhones aussehen könnten. Sie stammen aus der Zubehör-Branche, wo natürlich bekannt sein muss, welche Maße die neuen Modelle haben.

iPhone XI Max weiterhin mit Lightning?

Immer wieder leaken auch Zubehörhersteller – manchmal absichtlich, manchmal auch versehentlich – Details zu neuen Apple-Produkten. Im vorliegenden Fall stammen die aufgetauchten Bilder vom Schutzhüllenhersteller Olixar und zeigen im wesentlichen das, was bereits zuvor vermutet wurde: Danach bekommen wir ein iPhone XI Max mit einer quadratischen Kamera-Anordnung zu sehen.

iPhone XI Max Case - Olixar

iPhone XI Max Case – Olixar

Es könnte, das deuten die Bilder auch an, abermals mit einem Lightning-Port bestückt sein, entsprechende Berichte hatte es in letzter Zeit bereits gegeben. USB-C am iPhone würde damit weiter auf sich warten lassen, doch zumindest wäre es denkbar, dass Apple ein USB-C-Netzteil beilegt. Dieses würde man dann mit einem USB-C-zu-Lightning-Kabel versehen, das würde zumindest einen schnelleren Ladevorgang wahrscheinlicher machen, MacNotes berichtete.

Die neuen iPhones wird Apple im Herbst präsentieren. Wie wir in einer weiteren Meldung berichtet haben, steht inzwischen auch schon ein erster Termin für den Marktstart im Raum.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote