Foto von Apple EarPods mit Lightning-Anschluss

Apple EarPods mit Lightning-Anschluss, Foto: PC Home

In China ist ein Foto von Kopfhörern aufgetaucht. Das Bild soll die Apple EarPods mit Lightning-Anschluss zeigen.

Gerüchteweise soll das iPhone 7 ohne 3,5mm Klinkenanschluss auskommen und stattdessen auf den Lightning-Anschluss als Möglichkeit, Kopfhörer anzuschließen, vertrauen. Neben einer besseren Audioqualität soll vor allem das Gehäusedesign des Smartphones davon profitieren.

EarPods

Die Kopfhörer, die jetzt auf den Fotos zu sehen sind, scheinen auf den ersten Blick identisch mit der aktuellen Generation der Apple EarPods.

Allerdings lässt sich die Echtheit der Bilder nicht verifizieren und es gibt genügend Grund, skeptisch zu sein. Möglich, dass Apple schon heute, auf seinem Special-Event, neue EarPods vorstellt. Das erscheint derzeit aber unwahrscheinlich.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 21. März 2016
  • Zuletzt aktualisiert am: 21. März 2016
  • Wörter: 101
  • Zeichen: 777
  • Lesezeit: 0 Minuten 26 Sekunden