Western Union führt Apple Pay ein

iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit Apple Pay

Western Union akzeptiert (in den USA) nun Apple Pay. Kunden des Finanzdienstleisters können ab sofort mit ihrem iPhone 6 oder iPhone 6 Plus Zahlungen autorisieren.

Geld überweisen und Rechnungen bezahlen. Das können Kunden von Western Union. An allen größeren Standorten in den USA, sowie insgesamt 7600 Western Union Kiosken in den Ladengeschäften von Walgreens und Duane Reade akzeptiert das Unternehmen nun Apple Pay, damit Kunden genau diese Vorgänge autorisieren können. Der Startschuss fiel medienwirksam im Flagship-Store am Broadway in New York City.

Zuletzt hatte außerdem MasterCard angekündigt, Apple Pay zur PGA Tour zu bringen.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 27. Januar 2015
  • Zuletzt aktualisiert am: 27. Januar 2015
  • Wörter: 91
  • Zeichen: 646
  • Lesezeit: 0 Minuten 23 Sekunden