Apple TV: Neue Beta-Software mit Interface-Update

Apple hat neben neuen Beta-Version von iOS 8 und OS X 10.10 auch eine weitere Beta-Software für seine Set-Top-Box Apple TV herausgegeben. Augenfällig ist eine angepasste Benutzeroberfläche.

Apple TV - Beta-Update 4.8.2014

Apple hat dem ATV eine neue Beta-Softwarte spendiert, die ein Update der Benutzeroberfläche mitbringt. Diese bietet neue Icons, die an das Design aus iOS 7 angelehnt sind. Sie wirken flacher, weniger scheinend. Einige Apps haben zudem neue Icons bekommen und die Schriftart wurde angepasst.

Schon vorher wurden mit den letzten Beta-Updates Optionen für das „Family Sharing“ eingeführt, die mit iTunes 12 und iOS 8 auf Macs und iOS-Devices Einzug halten werden.

Es wird erwartet, dass die Software im Herbst zusammen mit iOS 8 der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden wird.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 4. August 2014
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. August 2014
  • Wörter: 113
  • Zeichen: 778
  • Lesezeit: 0 Minuten 29 Sekunden