iOS 8 Beta 4 kommt womöglich Montag

Jüngsten Berichten zufolge können iOS-Entwickler mit der Veröffentlichung von iOS 8 Beta 4 für iPhone und iPad für kommenden Montag rechnen.

iOS 8 - Family Sharing, Bild: Apple

Der BGR hat sich äußerst verlässlich gezeigt bei der Prognose zur Veröffentlichung von Beta-Versionen von iOS, war im Gegenteil manchmal noch zu spät dran, oder wurde von Apple überrascht. Dort heißt es aktuell, dass Apple am kommenden Montag, den 21. Juli, die nächste Beta-Version veröffentlichen würde.

In jedem Fall verkürzt sich nach und nach der Veröffentlichungszyklus der Beta-Versionen von iOS 8, weshalb man davon ausgehen kann, dass die Entwicklung gut voranschreitet. Die Veröffentlichung am Montag würde einen zeitlichen Abstand von rund zwei Wochen bedeuten, wohingegen von Beta 2 zu Beta 3 knapp drei Wochen lagen.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 16. Juli 2014
  • Zuletzt aktualisiert am: 16. Juli 2014
  • Wörter: 113
  • Zeichen: 776
  • Lesezeit: 0 Minuten 29 Sekunden