Wartezeiten für iPhone 3Gs bei T-Mobile

Kunden müssen derzeit mit Wartezeiten bei T-Mobile für das iPhone 3Gs rechnen. Der Mobilfunk-Anbieter spricht selbst nich von Lieferschwierigkeiten.

iPhone 3Gs

Obwohl T-Mobile offiziell noch nicht von Lieferschwierigkeiten spricht, so warten doch noch viele der Besteller auf ihre Geräte.

Große Nachfrage

Die Kundenberater T-Mobiles sprechen von einer „erheblichen Nachfrage“ beim iPhone 3Gs. Die Lieferung der Bestellungen der ersten drei Verkaufstage sollten jedoch innerhalb der nächsten 9 Tage bei den Bestellern eintreffen. So lautet die Auskunft der Kunden-Hotline.

Ähnliche Wartezeiten gab es vor gut einem Jahr, als das iPhone 3G wochenlang vergriffen war. Scheinbar hat man nichts bei T-Mobile aus 2008 gelernt und lässt seine Kunden warten.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 2. Juli 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. März 2021
  • Wörter: 99
  • Zeichen: 771
  • Lesezeit: 0 Minuten 25 Sekunden