Macworld 2007: We’re going to San Francisco

Redaktion Macnotes, den 7. Dezember 2006
Macworld - 2007
Macworld – 2007

Unsere Newsletter-Abonnenten konnten ja schon ahnen, dass wir in den geheimen Macnotes-Laboren am nächsten großen Coup basteln. Und jetzt können wir die Katze aus dem Sack lassen: Macnotes wird vom 8.-12. Januar vor Ort von der Macworld 2007 in San Francisco berichten, der größten Messe der Welt rund um Mac & iPod.

Natürlich bringen wir als offiziell akkreditierte Presse-Vertreter die Keynote aus dem Moscone West live auf eure Bildschirme – unsere Liveticker zur WWDC 2006 und zur Photokina waren ja bereits ein voller Erfolg. Vielleicht können wir euch sogar die ersten Fotos vom iPhone liefern.

Eine Bitte haben wir an euch: Die Kosten für den Trip nach San Francisco sprengen gnadenlos unser Budget. Klar, uns macht die ganze Sache verdammt viel Spaß, deshalb zahlen wir den größten Teil aus eigener Tasche. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn ihr uns mit einem kleinen Beitrag via PayPal (affiliate [at] macnotes [punkt] de) zeigt, dass auch ihr Spaß an dem habt, was wir hier so machen.

Außerdem sind noch günstige Anzeigen-Slots für die Keynote-Sonderseite frei. Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail an uns, wir melden uns dann mit allen Details.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events