watchOS 8.4.1 von Apple veröffentlicht

Alexander Trust, den 1. Februar 2022
watchOS 8.4
watchOS 8.4

Unverhofft kommt oft. Apple hat aus heiterem Himmel ein Update auf watchOS 8.4.1 veröffentlicht. Erst dieses behebt ein Problem mit dem Aufladen der Series 7 Smartwatch vollständig. Es trägt die Buildnummer 19S550.

Schon mit der Veröffentlichung von watchOS 8.4 in der vergangenen Woche hatten wir gehofft, dass Apple ein Problem mit dem Aufladen der Smartwatch behoben hätte. Offensichtlich hatten wir uns zu früh gefreut. Denn selbst nach dem Update gab es weiterhin Beschwerden.

Erst jetzt, mit der Aktualisierung auf watchOS 8.4.1 sollen die Probleme der Vergangenheit angehören. In den Hinweisen zum Update deutet allerdings nichts darauf hin, es gibt nur unspezifische Informationen über Neuerungen.


Ähnliche Nachrichten