tvOS 15.3 Beta 2 von Apple veröffentlicht

Apple stellt registrierten Entwickler:innen am Abend Beta 2 von tvOS 15.3 zum Download zur Verfügung. Die Buildnummer lautet 19K5541d.

tvOS 15.3

Rund drei Wochen nach Beta 1 von tvOS 15.3 gibt es heute die nächste Probierversion. Bis dato gibt es keine offiziellen Hinweise (vgl. Release Notes) darauf, welche Änderungen mit dem Update Einzug halten.

Sobald uns Tipps über neue Funktionen in tvOS 15.3 erreichen, werden wir den Beitrag entsprechend aktualisieren.

Weitere Updates

Schon gestern gab es von Apple auch macOS 12.2 Beta 2. Dazu gibt es heute zum einen weitere Betaversionen von watchOS 8.4, iOS 15.3 und iPadOS 15.3, aber auch ein Bugfix-Release für iOS. Apple stellt nämlich auch iOS 15.2.1 und iPadOS 15.2.1 für alle Nutzer:innen zur Verfügung. Es behebt Probleme mit der Nachrichten-App (iMessage) und CarPlay und behebt eine Sicherheitslücke im Kontext von HomeKit.