tvOS 15.2 Beta 3 von Apple veröffentlicht

Registrierten Entwicklern stellt Apple Beta 3 von tvOS 15.2 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Die neue Version trägt die Buildnummer 19K5043b.

tvOS 15.2

Eine Woche nach Beta 2 erhalten Entwickler:innen die Chance, ein weiteres Update von tvOS 15.2 auf das Apple TV HD oder Apple TV 4K aufzuspielen.

Ende Oktober ging es mit dem Betatest los. Bis hierhin wissen wir jedoch noch nicht genau, welche Neuerungen Apple speziell für die Set-Top-Box einbauen wird. Aller Voraussicht nach unterstützt aber auch dieses Update vorhandene Funktionen in iOS 15.2 und macOS 12.1.

Noch mehr Betas

Oft kommt bei Apple an einem Abend nicht eine Beta allein. Entsprechend gibt es für registrierte Entwickler:innen auch Beta 3 von watchOS 8.3, sowie Beta 3 von macOS 12.1 und auch Beta 3 von iOS 15.2 und iPadOS 15.2.