tvOS 15.1 Beta 3 veröffentlicht

Apple stellt registrierten Entwicklern am Abend die neue Beta 3 von tvOS 15.1 zum Download zur Verfügung. Das Update trägt die Buildnummer 19J5560d.

tvOS 15.1

Beta 2 gab es von Apple Ende September. Nun folgt also ein weiteres Update. Änderungen im Detail sind uns nicht bekannt.

Allerdings plant Apple mit tvOS 15.1 auch den Mac mehr einzubinden (immerhin erwarten wir im Oktober macOS Monterey), und es gibt Hoffnungen auf die Lossless-Wiedergabe über angeschlossene HomePods.

Registrierte Entwickler können sich ein Beta-Profil über Xcode auf die Set-Top-Boxen installieren. Grundsätzlich ist jeder in der Lage, sich als Entwickler bei Apple anzumelden. Entsprechend könnte das auch für den einen oder anderen dort draußen von Interesse sein.

Weitere Beta-Versionen

Am heutigen Abend gibt es außerdem watchOS 8.1 Beta 3, iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 3, sowie macOS Monterey Beta 9.