watchOS 7.6 Release Candidate veröffentlicht

Alexander Trust, den 13. Juli 2021
watchOS 7
watchOS 7, Bild: Apple

Apple stellt heute Abend auch watchOS 7.6 als Release Candidate (RC) für registrierte Entwickler bereit. Die Aktualisierung trägt die Buildnummer 18U63. Das finale Update dürfte in der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken.

Apple scheint den Betatest von watchOS 7.6 abgeschlossen zu haben, sowie auch denjenigen zugehöriger weiterer Betriebssysteme. Am Abend gab es daher den Zugang für registrierte Entwickler auf den passenden RC.

Über den Verlauf des Betatests wurden eigentlich kaum Hinweise bekannt zu Neuerungen des Systems. Apple selbst gibt an, dass die EKG-Funktionalität und das Erkennen ungewöhnlicher Herzrhythmen auf weitere Regionen ausgeweitet wird; wir aktualisieren den Artikel allerdings, sobald uns Hinweise unterkommen.

Wann kommt die finale Version von watchOS 7.6?

Apple stellte heute außerdem ein neues Zubehör in Form der MagSafe Batterie vor. Dieses setzt iOS 14.7 voraus, wird aber erst am 22. Juli ausgeliefert. Wir gehen deshalb davon aus, dass die finale Version der 14.7er-Systeme kommende Woche veröffentlicht werden wird.

Apple stellte heute Abend darüber hinaus auch die passenden „Release Candidate“-Versionen von iOS 14.7, iPadOS 14.7, sowie tvOS 14.7 und macOS 11.5 für Entwickler bereit.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen