iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 4 von Apple veröffentlicht

Apple stellt registrierten Entwicklern nun auch iOS 14.7 und iPadOS 14.7 als Beta 4 zum Download bereit. Die Installationsdateien gibt es auch über das Developer Center. Die neue Probierversion hat die Buildnummer 18G5052d.

iOS 14 mit Widgets, Bild: Apple

Apple stellt Beta 4 rund zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Beta 3 zur Verfügung. Wir können nach wie vor nicht viele Neuerungen ausmachen. In einigen Ländern wie den Niederlanden oder Spanien, aber auch Italien und Kanada werden die Zusatzinformationen über die Luftqualität in der Wetter-App und dem entsprechenden Widget beispielsweise aufgewertet. Hierzulande gibt es diese Informationen schon, weshalb dies für uns keine Neuerung darstellt.

Sehr wohl kann man außerdem mit iOS 14.7 und angeschlossenen HomePods gleich mehrere Timer stellen. Besonders beim Kochen dürfte dies nun zu mehr Planungssicherheit führen.

Weitere Betas

Daneben gab es von Apple am Abend außerdem machOS 11.5 Beta 4, watchOS 7.6 Beta 4 und tvOS 14.7 Beta 4. Gestern schon veröffentlichte das Unternehmen Beta 2 von macOS 12.