Alexander Trust, den 15. November 2020

Weihnachten 2020: Überraschung von Apple?

Geschenk
Geschenk, Bild: CC0

Apple hält für seine Nutzer eine Weihnachtsüberraschung bereit, die es exklusiv nur im Winter geben wird. Das jedenfalls behauptet Enthüllungsjäger @L0vetodream auf Twitter. Konkreter wird es zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Spendiert Apple uns neue Hardware zum Fest? Oder gibt es etwa Geschenke?

Wenn Ihr regelmäßig bei Macnotes mitlest, dann ist Euch der Name @L0vetodream geläufig. Die Person(en) hinter dem Twitter-Account sagen regelmäßig Apple-Veröffentlichungen voraus. Die Erfolgsquote bei den Vorhersagen ist sehr gut. Allerdings sind die Hinweise teilweise sehr kryptisch. So auch in diesem Fall.

„You’ll get a Christmas surprise from Apple(PS:Winter exclusive、good for winter)“
@L0vetodream

Welche Überraschung hält Apple bereit?

Die Frage, die wir uns nun natürlich stellen: Womit überrascht Apple uns zu Weihnachten?

Kommt „12 Tage Geschenke“ zurück?

Naheliegend wäre, dass Apples Aktionsgeschenke „12 Tage Geschenke“ zurückkehren könnten. Apple hat diese im Jahr 2014 erstmals nach vielen Jahren nicht mehr angeboten. Gleichzeitig gab es auch keine Black-Friday-Rabatte Apples mehr.

2019 gab es zumindest für manche Nutzer, zum Beispiel in Australien und den USA, zwischen dem 24. und 29. Dezember im App Store ein paar besondere Angebote. Doch die Aktion gab es nicht weltweit. Sollte es sich dieses Jahr um eine ähnliche Aktion handeln, ist auch hier nicht klar, ob sie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz angeboten würde.

Gibt es neue Armbänder für Apple Watch, neue Schutzhüllen fürs iPhone?

Da @L0vetodream erwähnt, dass die Überraschung „gut für den Winter“ sei, könnte man annehmen, Apple brächte Zubehör für seine Geräte heraus, das passend zum Winter sei. Vorstellen könnte man sich spezielle neue Armbänder für die Apple Watch oder Schutzhüllen fürs iPhone, die die Geräte besser schützen.

Bringt Apple neue Hardware / die AirPods Studio?

Eine weitere Möglichkeit, wie Apple uns überraschen könnte, wäre die Veröffentlichung neuer Hardware. Wer die Gerüchte zu den AirPods Studio verfolgt hat, wird wissen, dass sie ein wenig an Ohrenwärmer erinnern. Möglich, dass @L0vetodream sich dabei einen Scherz erlaubt.

Wir sind in jedem Fall gespannt. Sollten sich weitere Details ergeben, werden wir Euch darüber informieren.


Ähnliche Nachrichten