macOS Mojave: Ergänzendes Update ist da, Safari 14 auch aktualisiert

Apple veröffentlichte am Abend dann ein ergänzendes Update für macOS 10.14.6, alias Mojave. Das Unternehmen zog erst kurz zuvor das Update für den Vorgänger von Catalina zurück, nachdem viele Nutzer von Schwierigkeiten berichtet hatten. Auch für den Browser Safari 14 unter Mojave gibt es Fehlerbehebungen.

macOS 10.14 alias Mojave, Bild: Apple

Apple korrigiert die Probleme, die das Sicherheitsupdate 2020-005 für Nutzer von macOS Mojave erzeugte: Das neue, ergänzende Update ist auch für Nutzer geeignet, die bereits die Aktualisierung eingespielt hatten. In den Veröffentlichungsnotizen wird explizit darauf hingewiesen, dass das neue „Ergänzende Update“ auch die Sicherheitsprobleme behebt, die das vorherige Update beseitigen sollte.

Safari 14 für macOS Mojave mit Update

Ebenfalls aktualisiert wurde der Browser Safari in der Version 14 auf dem älteren Betriebssystem. Denn auch dieser bereitete zuvor Probleme. Nun sollen diese der Vergangenheit angehören.