Kommt iOS 7.1 Beta 4 morgen für Entwickler?

Alexander Trust, den 20. Januar 2014
iOS 7: Activation Lock
iOS 7: Activation Lock

Veröffentlicht Apple schon morgen die nächste Beta von iOS 7.1 für seine registrierten Entwickler?

Tester unter Apple-Partnern (z. B. bei Mobilfunkprovidern) sollen bereits mit iOS 7.1 Beta 4 versorgt worden sein. Dies behauptet eine Quelle, die die Kollegen von BGR in Kenntnis gesetzt hat. Demzufolge soll schon morgen die nächste Beta veröffentlicht werden.

Änderungen sollen einige unternommen worden sein. So sollen Probleme mit der Bildschirmtastatur behoben worden sein, weiterhin Probleme mit der Kontakte-App, und erneut Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen.

Schon in den letzten Beta-Versionen wurden kleinere Veränderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, die beispielsweise die Telefon- oder Kalender-App betrafen. Beta 3 wurde vor knapp zwei Wochen an die Entwickler ausgeteilt. Die Installationsdateien dieser Version ließen sich rückstandslos vom Smartphone oder Tablet löschen, um Speicherplatz freizugeben.

Weitere Teile der Reihe iOS 7.1


Ähnliche Nachrichten