Jetzt doch wieder: 2018er Fernseher von LG bekommen AirPlay 2 und HomeKit

Alexander Trust, den 7. September 2020
LG 43UK6400PLF aus 2018 bekommt wohl AirPlay 2
LG 43UK6400PLF aus 2018 bekommt wohl AirPlay 2, Bild: LG

Ende August twitterte LG, es werde kein AirPlay 2 und HomeKit für ausgewählte 2018er Fernseh-Modelle geben. Zuvor kündigte man jedoch entsprechende Updates im April für Oktober 2020 an. Nun erfolgt offenbar die Rolle rückwärts von der Rolle rückwärts.

Updates für ausgewählte Fernseher bis Jahresende

Nachdem man bei Kunden für Ungemach gesorgt hatte, gibt es heute dann wieder frohe Kunde. Erneut veröffentlichte man eine passende Meldung auf Twitter. Ausgewählte Fernseh-Modelle aus 2018 sollen bis Jahresende doch ein Update mit HomeKit und AirPlay 2 erhalten. LG werde mehr Details bekannt geben, wenn die Funktionen bereitstünden.

Das Update erhalten werden wohl folgende Fernseher:

  • Geräte der SK-Reihe,
  • der UK-Reihe,
  • der B8-Serie
  • und der Z8-Serie.

Die erhielten vor Kurzem bereits die TV-App von Apple spendiert, mit der Kunden auch Inhalte aus dem iTunes Store kaufen können oder auf das Angebot von Apple TV+ zugreifen können.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen