Alexander Trust, den 30. Dezember 2019

Fans aufgepasst: Kommt 2020 die rote (RED) Apple Watch?

Mockup einer roten Apple Watch Series 5
Mockup einer roten Apple Watch Series 5, Bild: MacG

Rote Apple Watch in Datenbank entdeckt. WatchGeneration fand für kurze Zeit eine PRODUCT (RED) Variante von Apples Smartwatch. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass Apple eines seiner Produkte auch für karitative Zwecke anböte. Die Veröffentlichung soll 2020 erfolgen.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zwar rote Armbänder für die Apple Watch, aber keine rote Apple-Smartwatch. Das soll sich laut WatchGeneration nächste Jahr ändern.

Indiskretion führt zu Leak

Wegen einer Indiskretion sei für kurze Zeit ein Eintrag in einer Datenbank aufgetaucht. Der lässt nun WatchGeneration darauf schließen, dass der Konzern aus Cupertino im kommenden Jahr auch ein Modell der Watch für die PRODUCT (RED) Charity anbieten wird. Das Produkt jedenfalls hatte eine noch unbekannte Referenznummer als rote Armbänder, die es schon gibt.

Nun wird spekuliert, dass Apple das Modell mit rotem Aluminium-Chassis kommendes Frühjahr auf den Markt bringt.

Würdet Ihr Euch so eine rote Apple Watch Series 5 kaufen wollen?


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte