Beta 1 von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 ist da

Alexander Trust, den 17. Dezember 2019
iOS 13
iOS 13, Bild: Apple

Apple veröffentlicht Beta 1 von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1.

Ab sofort steht eine neue Probierversion von Apples iPhone- und iPad-Betriebssystem für registrierte Entwickler bereit. Aller Voraussicht nach will Apple mit dem Punkt-Release einen Bug in seiner Bildschirmzeit-App beheben.

Denn mit iOS 13.3 führte Apple vor einer Woche die Möglichkeit ein, die Bildschirmzeit von Kommunikationsapps (Nachrichten, Mail, Telefon) einzuschränken. Doch gerade Eltern, die damit das Nutzungsverhalten Ihrer Kinder bevormunden wollten, erlebten ein blaues Wunder. Denn Apple hat das Feature fehlerhaft implementiert und so können selbst die kleinsten es umgehen.

Apple kündigte daher baldige Hilfe über ein Update an.

iOS 13.3.1 die große Unbekannte?

Uns sind bislang jedoch keine Änderungen in iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 bekannt. Sobald uns etwas zu Ohren kommt, tragen wir es an dieser Stelle natürlich nach.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen