Leaks: Neue Bilder der drei neuen iPhones im Netz

iPhone XI Max Rendering - Slashleaks
iPhone XI Max Rendering – Slashleaks

Apples kommende iPhones kommen vermutlich mit drei Kameralinsen in der Hauptkamera, zumindest einige der neuen Modelle. Wie diese aussehen, davon kann man sich nun erneut ein Bild machen, denn am heutigen Montag sind neue Leaks aufgetaucht.

Apple wird wohl im Herbst diesen Jahres erstmals drei Kameralinsen in eine Kameraanordnung stecken, Huawei hatte diesen Trend begründet, der sich inzwischen auch bei vielen Mittelklasse-Smartphones durchsetzt. Wie ein iPhone mit Triple-Cam aussehen könnte, haben in den vergangenen Wochen schon diverse Leaks und Renderings gezeigt, nicht unbedingt immer zur Freude der potenziellen Kunden. In einer weiteren Meldung haben wir zudem zuletzt über erste Bilder von Cases für die neuen Geräte berichtet.

iPhone XIR Renderings - Slashleaks

iPhone XIR Renderings – Slashleaks

Nun gibt es einige neue Bilder, die aber im wesentlichen auch nur das zeigen, was bereits bekannt ist.

Zwei von drei neuen iPhones erhalten wohl die Triple-Cam

Das kommende Lineup wird wohl wieder aus drei Geräten bestehen. Zwei dieser drei neuen iPhones duften die neuen Top-Modelle sein, wir nennen sie bis auf weiteres einmal iPhone XI und iPhones XI Max.

Die neuen Bilder stammen von Slashleaks, es sind Renderings, die andeuten dürften, wie Apple die drei neuen iPhones gestalten wird. Die Top-Modelle erhalten wohl die Triple-Cam, das Nachfolgemodell des iPhone XR wird wohl eine verbesserte Dualkamera bekommen.

Alle drei der neuen iPhones erhalten darüber hinaus womöglich eine Funktion, mit der sich Geräte wie die AirPods drahtlos aufladen lassen, über dieses Feature, das Samsung bei seinem Galaxy S10 Wireless PowerShare nennt, haben wir in einer weiteren Meldung berichtet.

Einen Termin für den möglichen Marktstart gibt es auch schon, wir haben hier di entsprechenden Spekulationen zusammengefasst. So oder so wird es wohl wieder Mitte September so weit sein.

Sag jetzt deine Meinung!